Licht und Kraft / Losungskalender

Leser urteilen über „Licht und Kraft“

„Vielen Dank an alle Beteiligten am Losungskalender ‚Licht und Kraft’. Ich bin so beeindruckt, wie das Wort Gottes ausgelegt ist, so verständlich und auf das heutige Leben bezogen. Jeden Morgen versuche ich das Losungswort zu lesen, bevor ich ins Büro gehe, um bewusst Gott zu danken für seine Liebe und seinen Segen.“ B.S. aus L.

Titelseite des ersten
Jahrgangs (1905)

„Licht und Kraft ist auf jeden Fall zu empfehlen.“ W. F. aus H.

„Sowohl für meine persönliche Andacht als auch für meinen Dienst schätze ich Licht und Kraft sehr.“ Pfarrer S. Sch. aus G.

„Ziemlich oft treffen die Texte genau als Antwort meine Lebenssituation und mein Befinden.“ G. J. aus B.

„Seit vielen Jahren begleiten mich Losung und Lehrtext in den Tag hinein – stärkend, tröstend, ermutigend.“ E. H. aus B.

„Der Kalender Licht und Kraft bedeutet mir so viel in seiner klaren Aussage, dass ich versuchen will, diese kranke Frau ebenso zu erfreuen.“ E. von S. aus S.

„Seit einem Jahr Witwe, hat mir LICHT UND KRAFT sehr oft Kraft gegeben, die schweren Stunden des Alleinseins zu überstehen.“ L. K. in J.

„Schon sehr lange lese ich täglich Ihre Losungen, die mir immer wieder Kraft, Trost und Freude geben. Die Texte, und das ist kein Zufall, passen immer wieder in die momentane Lebenssituation. So auch der Text vom 11.4.2013. Dieser Text und auch das dazu gehörende Lied haben meine Seele zutiefst berührt und haben mir Kraft und Trost gegeben wie schon lange nicht mehr.“ F. H. aus L.

„Die Andachten sind mir wertvoll, weil ich Losung und Lehrtext nicht isoliert, sondern in einem Lebenszusammenhang lesen kann.“ I. B. in W.

„Die Gedanken zum Losungswort in LICHT UND KRAFT haben mir einen neuen Zugang zum Bibelwort verschafft.“ J. K. aus Z.

„Sehr gute Gedanken aus dem Alltag. Es lesen zu wenig Menschen dieses Buch.“ S. E. aus S.

„Es gehört zu meinem täglichen Morgen-Ritual und ich finde viel Trost und Hilfe bei trüben Morgenstunden.“ G. H. aus W.

„Habe LICHT UND KRAFT nach dem Tod meiner geliebten Tochter von Freunden geschenkt bekommen. Ich bin heute noch dankbar dafür.“ H. W. aus B.

„Nach täglichem Lesen des LOSUNGSKALENDERS empfinde ich Geborgenheit und Mut für den Tag.“ B. K. aus H.

„Durch LICHT UND KRAFT fühle ich mich täglich mit vielen Gleichdenkenden verbunden – was sehr schön ist.“ M. v. B. aus W.






copyright © Aue-Verlag